C2 – Anschluss gehalten

Veröffentlicht in C2-Junioren.

U14 schlägt Tabellenführer und hat Aufstieg selbst in der Hand.

 

Die U14 von Viktoria Griesheim hatte gestern im Topspiel den Tabellenersten aus Biblis zu Gast. Während der gesamten 70 Minuten hatte der SCV die Gäste im Griff, welche nur über lange Bälle des Torhüters versuchten die Mittellinie zu überqueren.

Im Gegensatz dazu der SCV der sich diverse Chancen aus allen Lagen des Spielfeldes heraus spielen konnte. Justin An Huef (2x) und Albin Latifi waren als Torschützen auf unserer Seite zu vermerken.

 

Das Griesheimer Derby entschied die C2 der Viktoria am Montagabend mit 4:2 für sich und verbesserte sich in der Gruppenligatabelle auf den zweiten Platz. An die Galavorstellung vom Samstag konnten die Sportclubkicker nicht anknüpfen, doch reichte auch eine etwas weniger gute Leistung zum ungefährdeten Sieg über den SVS.