G3 gewinnt gegen den TuS

Veröffentlicht in G3-Junioren.

G3:
In ihrem zweiten Pflichtspiel nach dem deutlichen Sieg in Traisa, reiste die G3 in die Jahnstrasse zu ihrem ersten Derby. Drückend und spielerisch stärker als die TuS spielten die kleinen Viktorianer.  Durch zwei Konter geriet das Team von Trainer Duo Gerry und Gaspare jeweils in Rückstand - konnte diese jedoch jeweils ausgleichen. So ging es mit dem 2:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die Überlegenheit nutzen. Innerhalb weniger Minuten konnten die Viktoria-Minis, ein sicheres Polster erspielen. Kurz vor Schluss führte man mit 7:2, als mit dem Schlusspfiff das 7:3 fiel. Ausgelassene Freude bei den Kids - Trainer und Eltern feierten den zweiten Sieg in Folge.
Es spielten: Yassin, Cristiano, Noelia (1Tor), Louis, Sotirios (2), Ioannis (1), Ali, Efe (2) und Amin (1).