zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

B1-Junioren - Die JSG Georgenhausen tritt nicht an

Bereits am Freitagnachmittag teilte die JSG Georgenhausen mit, dass sie zum Auswärtsspiel bei der B1-Jugend des SCV nicht antreten wird. Der Grund liegt auf der Hand: Die Jungs aus dem östlichen Dieburger Kreis wollten sich sicherlich eine Schmach ersparen. Das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellenletzten hätte wohl mit einer Kanterniederlage für die JSG geendet. Das Spiel wird mit großer Sicherheit mit 3 Punkten und 3:0 Toren für die Viktoria gewertet.

 

Drucken E-Mail

B1-Junioren gegen JSG Georgenhausen/Ueberau/Otzberg

Mit der JSG Georgenhausen/Ueberau/Otzberg bekommen es die B1-Junioren als nächstes zu tun. Die Frage, ob es viel zu tun gibt, darf gestellt werden. Die Kicker am Rande des Odenwalds haben in elf Spielen nicht einen Punkt ergattern können und sind absolut nicht Gruppenligareif. Zudem siegten die Viktorianer schon im Hinspiel hoch mit 8:0. Die Viktoria muss allerdings aufpassen, denn in so einem Spiel hat man sich schnell mal blamiert. Die Gäste haben nichts zu verlieren und können zwanglos aufspielen.

Drucken E-Mail

Die B1 will sich an der Tabellenspitze behaupten

Gegen den SV St. Stephan endet schon die Hinrunde der B-Jugend Gruppenliga. Natürlich wird noch bis Anfang Dezember weitergespielt. Die B1 der Viktorianer stehen vor der Herbstmeisterschaft und wollen sich den inoffiziellen Titel nicht streitig machen lassen. Wie immer, werden die Kicker mit dem Kleeblatt auf der Brust besonders motiviert sein, wenn man dem Sportclub vielleicht ein Schnippchen schlagen kann. Der SVS gehört zum oberen Tabellenmittelfeld, wird sich dort einnisten wollen. Auf dem Weg zum Etappenziel will die Viktoria aber obenauf bleiben.

Drucken E-Mail

Mit 8:0 besiegten die B1-Junioren den SV St. Stephan im letzten Saisonspiel. Die Gäste von der Südseite des gleichnamigen Rings wurden kalt erwischt, denn nach kaum einer viertel Stunde hatten sie schon drei Buden kassiert. Bis zum Halbzeitpfiff gab es noch zwei weitere Tore, womit das Spiel schon früh entschieden war. In der zweiten Halbzeit ließen es die Viktorianer ruhiger angehen und machten „nur“ noch drei Tore zum glatten 8:0.

 

Den B2-Junioren gelang zum Schluss kein Sieg – das Spiel gegen RW Darmstadt II ging mit 1:4 verloren. Das Ergebnis stand bereits zur Pause fest, die zweite Halbzeit hätte man sich sparen können. Die jungen B-Schüler beenden die Kreisligasaison auf Platz 7, weil durch die Niederlage der FC Ober-Ramstadt vorbeizog.

Drucken E-Mail

Auch das Spiel gegen den Tabellenzweiten ging für die B1-Junioren verloren. Nach dem 2:2 aus dem Hinspiel konnte der FC 07 Bensheim heute mit 2:1 alle Punkte aus Griesheim mitnehmen. Die Viktoria hat ja schon seit letzter Woche nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun, daher ist die Niederlage zu verschmerzen. Es bleiben noch drei Spiele bis zum Rundenende, in denen es nur noch um die Goldene Ananas geht.

Im Hinspiel konnten die B2-Junioren gegen Germania Eberstadt noch einen Punkt beim 3:3 entführen. Heuer hatten die Germanen die Nase vorne und holten sich alle Punkte beim 4:3 aus Griesheim. Bis zum 2:2 war das Spiel ausgeglichen, dann legten die Gäste zum 4:2 vor. In der Nachspielzeit schafften die Viktorianer leider nur noch den Anschlusstreffer.

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH
  • entega
  • entega vision2020

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png2.png4.png1.png0.png1.png0.png
Heute: 34
Diese Woche: 1097
Diesen Monat: 2570
Gesamt: 241010

1
Online

16. Dezember 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen