zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Die letzten Zweifel konnten von der E1 ausgeräumt werden - das alles entscheidende Spiel gegen die TSG 46 Darmstadt wurde mit 3:1gewonnen. Damit geht die Mannschaft von Mike Lendle & Kevin Berggren mit fünf Punkten Vorsprung vor der TSG durch´s Ziel. Kreismeister darf man sich nun für ein Jahr nennen. Das Spiel stand kurze Zeit auf des Messer´s Schneide, denn nach einer 2:0 Halbzeitführung, kamen die Gäste sieben Minuten vor Schluss zum Anschluss. Als die 46-er alles nach vorne warfen, konterte der SCV in der Schlussminute zum 3:1.

 

Die E2-Junioren standen ja schon vor dem letzten Spiel gegen die TSG Messel I               als Meister fest. Trotzdem ließ man sich nicht hängen und besiegte die TSG mit 9:3 zum Abschluss. Das junge Team von Trainer Michael Lopez konnte von 20 Saisonspielen 19 gewinnen, verlor nur eines (2:3 gegen die SKG Roßdorf). 170:36 Tore wurden erzielt und in der Kreisklasse I trat man ausschließlich gegen Einser-Teams an.

 

Auch die E3-Junioren hatten schon vor diesem Spieltag ihre Meisterschaft in trockenen Tüchern. Kurz vor dem Wochenende wurde das vor zwei Wochen abgebrochene Spiel gegen Weiterstadt zugunsten der Viktoria gewertet. Also war das 5:0 gegen Germania Eberstadt II nur noch Formsache. Man zog die Sache aber konzentriert durch und musste nur eine Niederlage in dieser Spielzeit hinnehmen. 

 

Keine Niederlage und auch kein Punktverlust gab es bei den E4-Junioren. Da konnte im Abschlussspiel auch der SV Hahn II nichts mehr dran ändern. 10:2 endete das letzte Spiel und schraubte die Bilanz des Teams auf 128:18 Tore aus 14 Spielen allein in der Kreisklasse. Kommt die Quali noch hinzu, darf man weitere 101:1 Tore hinzuzählen.

 

Auf Platz fünf beendeten die E5-Junioren die Kreisklasse 3 in dieser Spielzeit. Zum Abschluss gab es leider kein Happy-End – gegen die SKG Bickenbach II     verloren die jungen Viktorianer mit 2:3. Wie im Hinspiel (1:2) waren die vorderen Bergsträßer um ein Tor besser. Auch in der Tabelle rangiert die SKG zwei Plätze besser als der SCV.

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH
  • entega
  • entega vision2020

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png2.png2.png4.png3.png4.png0.png
Heute: 131
Diese Woche: 476
Diesen Monat: 2149
Gesamt: 224340

2
Online

15. August 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen