zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Auch bei den G1-Junioren gab es eine Spielabsage – die angesetzte Partie gegen die TSG Wixhausen fiel aus.

Dagegen konnten die G2-Junioren den SV Weiterstadt mit 5:1 bezwingen, feierten den zweiten Sieg in Folge. Noch einen Spieltag hat das jüngste Viktoria-Team zu absolvieren und könnte mit dem dritten Sieg in Folge einen perfekten Rundenabschluss hinbekommen.

Drucken E-Mail

G2 : Die G2 war der FTG Pfungstadt hoch überlegen – das 12:2 spricht Bände. Die allerjüngsten des Sportclubs kommen am Ende der Saison in Fahrt, gewannen zuletzt zweimal zweistellig.

G1: 

Klarer 13:0 Sieg

 

Im heutigen Rundenspiel ging es gegen die Spvggg. Seeheim-Jugenheim.

Mit dabei waren heute: Albarra, Philipp, Bastian, Noah, Simon, Leandro, Yannik, Sam und Philipp.

Kerem musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen....nochmal Gute Besserung an dieser Stelle.

Unser Team war noch heiß aufs Tore schießen von gestern und so eröffnete Sam nach einer Flanke von Noah zum1:0. Kurz drauf nach einer Ecke von Yannik hieß der Torschütze wieder Sam.

Das 3:0 war dann ein Eigentor von Seeheim. Yannik machte danach einen Doppelschlag zum 5:0.

Noah holte sich das 6:0 und Philipp das 7:0, bei dem drei Anläufe gebraucht wurden...

Philipp war es auch der den 8:0 Halbzeitstand schoss.

 

In der zweiten Halbzeit gab es dann noch 5 weitere Tore für uns von Noah, Philipp, Leandro nochmal Noah und Yannik.

 

Für unser Team hieß es nun schnell fertig machen, denn nach dem Spiel wurden heute die gewonnen Karten bei der Mini WM eingelöst beim Spiel Mainz gegen Leipzig...

Drucken E-Mail

Beim Spiel der A-Jugend von Viktoria Griesheim gegen Darmstadt 98 am 07.05.2017 durften die Jungs der G1 und G2 von Viktoria Einlaufkinder sein! Das war für alle Kinder sehr aufregend und  trotz Dauerregens strahlten alle um die Wette.

Im Vorfeld hatten sich die Mannschaften überlegt bei diesem Spiel für einen guten Zweck zu sammeln und sich für die Stiftung „Du musst kämpfen...jetzt erst Recht!“entschieden. Hierzu wurden passend zu den Viktoria Farben Schwarz und Weiss die Motivationsbändchen in eben diesen Farben angeboten.

Die G2 liefen mit ihren neu gesponserten Trikots ein, die ebenfalls das Motto „Du musst kämpfen...jetzt erst Recht“ drauf gedruckt haben an der Seite der Viktoria Spieler ein.
Die G1 hatten die Lilien an der Hand.

 



Nach dem Einlaufen durften die Kinder im Publikum noch Spenden sammeln und die Motivationsbändchen anbieten.

Mit Hilfe der Kinder, Eltern und Trainer kam eine tolle Summe von 760,01Euro zusammen.

Bericht: Katrin V.
Bilder: Holger

Drucken E-Mail

G3:
In ihrem zweiten Pflichtspiel nach dem deutlichen Sieg in Traisa, reiste die G3 in die Jahnstrasse zu ihrem ersten Derby. Drückend und spielerisch stärker als die TuS spielten die kleinen Viktorianer.  Durch zwei Konter geriet das Team von Trainer Duo Gerry und Gaspare jeweils in Rückstand - konnte diese jedoch jeweils ausgleichen. So ging es mit dem 2:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die Überlegenheit nutzen. Innerhalb weniger Minuten konnten die Viktoria-Minis, ein sicheres Polster erspielen. Kurz vor Schluss führte man mit 7:2, als mit dem Schlusspfiff das 7:3 fiel. Ausgelassene Freude bei den Kids - Trainer und Eltern feierten den zweiten Sieg in Folge.
Es spielten: Yassin, Cristiano, Noelia (1Tor), Louis, Sotirios (2), Ioannis (1), Ali, Efe (2) und Amin (1).

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH
  • entega
  • entega vision2020

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png2.png3.png2.png6.png6.png3.png
Heute: 20
Diese Woche: 223
Diesen Monat: 2259
Gesamt: 232663

1
Online

16. Oktober 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen