zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Nach der sehr guten Leistung am Dienstag stand nun das Spiel gegen den Tabellenersten JFV Lohberg N.-Ramstadt/M an. Die Gäste bestimmten von Beginn an das Spiel. Mit schönem Kombinationsfußball überbrückte Lohberg schnell das Mittelfeld und erspielte sich viele gute Möglichkeiten. So fiel auch nach nur wenigen Minuten der Führungstreffern für Lohberg, als die Abwehr vom SCV etwas unsortiert war. Danach folgte noch ein Lattentreffer für Lohberg, bevor die Gäste dann kurz vor Ende der ersten Halbzeit auf 0: 2 mit einem sehenswerten Weitschuss ins Toreck erhöhten.

 

Der SCV bekam kein Griff an das Spiel: es gab viele Fehlpässe und  die Spieler waren immer ein Schritt langsamer als die Mannschaft vom Lohberg. Daran änderte auch die Halbzeitpause nichts, die Dominanz der Gäste setzte sich auch in der zweiten Hälfte fort. Hier spielte sich Lohberg weitere gute Chancen heraus, sie scheiterten aber am guten Torwart Charles, der eine höhere Niederlage verhinderte. Charles war aber am Ende auch machtlos, als sich ein Spieler von Lohberg durch die Mitte durchsetzte und satt zum 0:3 abzog. Zum Ende hatte der SCV noch eine Chance durch Emilio, das blieb aber die einzige wirklich erwähnenswerte Möglichkeit des SCV. So endete das Spiel mit 0:3 für Lohberg.

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH
  • entega
  • entega vision2020

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png2.png2.png9.png8.png2.png6.png
Heute: 20
Diese Woche: 134
Diesen Monat: 2988
Gesamt: 229826

3
Online

25. September 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen