zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Bis zum Sonntag hatten die G1-Junioren noch eine makellose Weste. Im Derby gegen den SV St. Stephan musste man erstmals seit dem letzte Herbst wieder eine Niederlage quittieren. Mit 2:5 wurde das Spiel dokumentiert, womit man jetzt gleichzeitig  weiß, woran man arbeiten muss. Den SVS sieht man erst im nächsten Jahr wieder und hat bis dahin noch Zeit.

Drucken E-Mail

Gegen die TG 75 Darmstadt gewann die G1 der Viktoria mit 9:5. Mit dem fünften Sieg in Folge dieser Frühjahrsrunde wäre die Mannschaft wohl Tabellenführer. Es gibt aber keine Tabellen, sodass man nur mutmaßen kann. Am nächsten Sonntag spielt die Mannschaft gegen den SV St. Stephan im Griesheimer Derby.

 

Drucken E-Mail

Sieg, Kantersieg und Remis – das ist das Abschneiden der Viktoria-Bambinis vom Wochenende in Kurzform. Die G1-Junioren besiegten schon am späten Freitagnachmittag de SV Hahn mit 7:1 und machten schon dreimal in Folge jeweils sieben Tore. Übergreifend sind die Kids schon vier Spiele in Folge siegreich.

Drucken E-Mail

Mit 7:1 gewannen die G1-Junioren bei der SG Arheilgen und feierten den zweiten Sieg in Folge. Zum Spielverlauf liegen keine weiteren Informationen vor.

 

Drucken E-Mail

Hinter den Erfolgen der F-Junioren, wollten auch die Bambinis nicht zurückstehen – alle drei Teams gewannen ihre Spiele am Sonntag. Die G1-Junioren schlugen den 1. FC Langen mit 4:0 und kamen damit optimal aus der Winterpause, nachdem das letzte Wochenende spielfrei war.

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png1.png5.png0.png8.png9.png2.png
Heute: 33
Diese Woche: 219
Diesen Monat: 4961
Gesamt: 150892

5
Online

30. Mai 2017

Fußball Jugendtrainer gesucht

Wir suchen für die nächste Saison motivierte
und engagierte Jugendtrainer. Wenn du bereits
Erfahrung mit einer Fußballmannschaft im
Jugendbereich gesammelt hast und Lust hast
im nächsten Jahr eine Mannschaft zu
trainieren, dann melde dich bei uns:


Mobil 01525 / 4641497
Email scv.jugendleiter@gmail.com