C-Junioren: Arbeitseinsatz beim SCV
Zum kommenden Saisonauftakt wird das Gelände des Sportclubs am Hegelsberg "aufpoliert". Dazu haben in dieser Woche auch die C3-Junioren ihren Beitrag geleistet
- Erstellt am .
Zum kommenden Saisonauftakt wird das Gelände des Sportclubs am Hegelsberg "aufpoliert". Dazu haben in dieser Woche auch die C3-Junioren ihren Beitrag geleistet
Am Samstagabend ließen die C3-Junioren gegen den Tabellenletzten SV Traisa II nichts anbrennen, gewannen 5:0 und festigten den vierten Tabellenplatz. Sieben Punkte beträgt der Vorsprung auf Rang sechs fünf Runden vor dem Saisonschluss. Der Grundstein zum Sieg wurde in Halbzeit eins gelegt – schon mit 4:0 ging es in die Pause. Der fünfte Treffer fiel kurz vor Schluss.
Beim Tabellenführer FSV Schneppenhausen I mussten die C3-Junioren nach drei siegreichen Partien erstmals alle Punkte abgeben. Trotzdem kann man mit dem bislang erreichten überaus zufrieden sein. Die jahrgangsälteren Kicker des FSV zeigten sich insgesamt überlegen und gewannen verdient.
Die C3-Junioren gewannen mit 3:1 bei der SKG Roßdorf I und konnten damit den vierten Tabellenplatz sichern. Die Partie begann mit dem Rückstand nach nur 120 Sekunden. Danach waren die Viktorianer wach und drehten bis zur Pause den Spieß um (2:1). Im zweiten Abschnitt kontrollierte man das Geschehen und legte sieben Minuten vor Schluss nach zum 3:1 Endstand.
Wie am letzten Wochenende gewann die C3 erneut mit 5:2, diesmal erwischte es die C1 der SKG Roßdorf. Auch der Spielverlauf war dem von vor einer Woche sehr ähnlich. In Halbzeit 1 dauerte es, bis man Roßdorf müde gespielt hatte, da stand es „nur“ 2:1. Im zweiten Abschnitt lief es wie zuletzt – drei Tore gelangen zum sicheren Sieg.