G2: 20:0 im ersten Spiel

Veröffentlicht in G2-Junioren.

Klarer Sieg beim ersten Rundenspiel

Heute stand für die G2 das erste Rundenspiel an. Der Gegner war die FTG Pfungstadt. Alle spielberechtigten Kinder waren dabei.

Für das junge Team der  FTG Pfungstadt war es das erste Spiel überhaupt. Unsere Jungs waren sehr motiviert und freuten sich auf ihr erstes Spiel.

Nach 10 Sekunden fiel auch schon das 1:0 durch Leandro. Da sehr schnell klar wurde, dass unser Team stark überlegen war, spielten sie ab der 8. Minute nur noch mit 5 Feldspielern, um der jungen Mannschaft aus Pfungstadt eine Chance zu geben. Unser Team zeigte tolle Spielzüge und erspielten sich tolle Torchancen, die fast alle genutzt wurden. So ging es mit 11:0 (Torschützen: 1xLeandro, 1xYannik, 2xSam, 2xBastian, 3xNoah,2xPhillip) in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit durfte die FTG Pfungstadt teilweise mit 7 Feldspielern spielen, bei uns konnten viele unerfahrene Spieler heute viel Praxis sammeln. Trotzdem schossen unsere Jungs noch weitere 9 Tore zum 20:0 Endstand (Torschützen: 4xYannik, 1xLeandro, 2xNoah, 1xSimon, 1xNiklas). Auch wenn unser Team durch Alter und Spielpraxis dem Pfungstädter überlegen waren, gab es ein großes Lob vom Trainer für tolle Spielzüge und fairem Spielverhalten.

Bericht: Katrin

Bilder: Holger