zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Knapp geschlagen geben, mussten sich die E4-Junioren, die gegen RW Darmstadt III mit 2:3 verloren. Die Gäste verdrängten damit den SCV von Platz zwei. Zwei Führungen (1:0 und 2:1) konnte der Sportclub nicht über die Zeit bringen. Die Gäste aus Darmstadt hatten heute den Fußballgott auf ihrer Seite.

 

Drucken E-Mail

Die E4-Junioren hingegen mussten eine unerwartete Niederlage gegen die TSG 46 Darmstadt II einstecken. Das Spitzenspiel der Gruppe endete mit einer 3:6 Niederlage womit man auch die Tabellenführung einbüßte. Das ist umso ärgerlicher, weil das Hinspiel noch hoch mit 12:3 gewonnen wurde. Das Match war schon zur Halbzeit verloren, da stand es bereits 1:5.

 

Drucken E-Mail

Den totalen Triumph der E-Junioren am Samstag machten die E4-Junioren komplett. Man besiegte die SG Arheilgen III mit 7:2 – Lohn dafür ist weiterhin Platz 1 in der Kreisklasse. Am kommenden Wochenende kommt es zum Showdown mit dem Zweitplatzierten TSG 46 Darmstadt.

 

Drucken E-Mail

Die E4-Junioren gewinnen 4:2 gegen den SV Hahn II und haben es immer noch in der eigenen Hand, den Gruppensieg einzufahren. Vom Spielverlauf ist nichts bekannt – was man aber weiß ist, dass in drei Wochen der Showdown mit dem aktuellen Tabellenführer auf heimischem Geläuf ansteht.

 

Drucken E-Mail

Fast hätten es auch die E4-Junioren geschafft, zu Null zu spielen.  Am Ende darf man sich aber auch über ein 6:1 gegen Germania Eberstadt III freuen, gegen die im Hinspiel arg knapp zuging (5:4). Die jungen Viktotianer sind seit sechs Spielen ungeschlagen (fünf Siege) und treffen nun auf den SV Hahn II, gegen die die bislang einzige Niederlage zu Buche steht.

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png1.png5.png0.png8.png9.png2.png
Heute: 33
Diese Woche: 219
Diesen Monat: 4961
Gesamt: 150892

5
Online

30. Mai 2017

Fußball Jugendtrainer gesucht

Wir suchen für die nächste Saison motivierte
und engagierte Jugendtrainer. Wenn du bereits
Erfahrung mit einer Fußballmannschaft im
Jugendbereich gesammelt hast und Lust hast
im nächsten Jahr eine Mannschaft zu
trainieren, dann melde dich bei uns:


Mobil 01525 / 4641497
Email scv.jugendleiter@gmail.com