zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Auch die E4-Junioren schlossen die Runde mit einem Sieg ab. Die SG Modau II        wurde mit 5:0 geschlagen. Die eigenen Hausaufgaben waren gemacht, doch mit dem Gruppensieg wurde es nichts, denn die TSG 46 gewann ihrerseits ebenfalls und ging mit zwei Punkten Vorsprung ins Ziel. Die junge Viktoria-Mannschaft kann mit der Runde allerdings sehr zufrieden sein.

Drucken E-Mail

Auch die E4-Junioren bleiben am Wochenende siegreich. Gegen den SV St. Stephan III feierte man einen 4:2-Erfolg und verbesserte sich auf Rang zwei der Kreisklasse. Nun ist sogar noch der Gruppensieg möglich. Dazu braucht es aber einen eigenen Sieg in der abschließenden Begegnung gegen die SG Modau und gleichzeitig eine Niederlage der TSG 46.

 

Drucken E-Mail

Knapp geschlagen geben, mussten sich die E4-Junioren, die gegen RW Darmstadt III mit 2:3 verloren. Die Gäste verdrängten damit den SCV von Platz zwei. Zwei Führungen (1:0 und 2:1) konnte der Sportclub nicht über die Zeit bringen. Die Gäste aus Darmstadt hatten heute den Fußballgott auf ihrer Seite.

 

Drucken E-Mail

Die E4-Junioren hingegen mussten eine unerwartete Niederlage gegen die TSG 46 Darmstadt II einstecken. Das Spitzenspiel der Gruppe endete mit einer 3:6 Niederlage womit man auch die Tabellenführung einbüßte. Das ist umso ärgerlicher, weil das Hinspiel noch hoch mit 12:3 gewonnen wurde. Das Match war schon zur Halbzeit verloren, da stand es bereits 1:5.

 

Drucken E-Mail

Den totalen Triumph der E-Junioren am Samstag machten die E4-Junioren komplett. Man besiegte die SG Arheilgen III mit 7:2 – Lohn dafür ist weiterhin Platz 1 in der Kreisklasse. Am kommenden Wochenende kommt es zum Showdown mit dem Zweitplatzierten TSG 46 Darmstadt.

 

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png1.png6.png1.png3.png7.png8.png
Heute: 29
Diese Woche: 667
Diesen Monat: 3658
Gesamt: 161378

1
Online

21. Juli 2017