zur Homepage

zur Homepage

zum Nachwuchs

zum Nachwuchs

zum Supercup

zum Supercup

Die F3-Junioren waren für die F2 des SV Weiterstadt beim 9:3 eine Nummer zu groß. Gerade einmal eine Woche ist es her, dass man die Weiterstädter schon 5:2 besiegte, jetzt wurde es noch deutlicher. Mit dem dritten Sieg in Folge geht die F3 in die letzten beiden Saisonspiele, wo es auch ziemlich gut aussieht, denn die Eiche Darmstadt und Seeheim/Jugenheim sind keine Teams zum Fürchten.

Drucken E-Mail

Auch die F3-Junioren wiederholten den Hinspielsieg – der SV Erzhausen II musste mit 1:6 die Segel streichen und war wie im Hinspiel dem Offensivspiel der Viktorianer nicht gewachsen.

Drucken E-Mail

Die F3-Junioren kamen zu einem klaren 10:0 Erfolg über die SG Eiche Darmstadt II. Wie schon zu erwarten war, hatten die jungen Viktorianer nicht die allergrößte Mühe. Auch konnte man im ersten Spiel nach der langen Winterpause den Anhängern gleich einen Kantersieg präsentieren.

Drucken E-Mail

Der dritte zweistellige Sieg in Folge, war gleichzeitig das Abschlussspiel der F3-Junioren in der diesjährigen Saison. Mit 10:3 wurde die SG Modau II geschlagen - fast wie im Hinspiel, das 10:2 endete. Die Saison darf gerne als erfolgreich bezeichnet werden, denn 15 Mal verließ man ungeschlagen den Platz.

 

Drucken E-Mail

Den höchsten Sieg des Wochenendes feierten die F3-Junioren. Gegen die DJK/SSG Darmstadt III gab es einen 16:0-Kantersieg. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten, weil die DJK ein reines Mädchenteam ist und daher bis zu zwei Jahre älter sein darf. Mit diesem hohen Ergebnis brachte es die F3 auf 28:0 Tore aus den beiden letzten Spielen.

Drucken E-Mail

Vereins-Spielplan

 

Anfahrt

Unsere Sponsoren

  • Fieg
  • Jacobi
  • Höhl Bau / Hoch-, Tief- und Straßenbau
  • Sparkasse Darmstadt
  • Autohaus Semler GmbH
  • Späth Knoll GmbH
  • Agentur Hahn
  • Travel Star
  • Volksbank Griesheim
  • Lotto Hessenliga
  • Dodak
  • Dodak
  • Jako
  • Teamsport Rhein Main
  • DIZ Tiefbau GmbH
  • entega
  • entega vision2020

Sportgelände

Sportzentrum "Am Hegelsberg"
Schülerstraße 36
64347 Griesheim

Anfahrt

Besucher

0.png2.png3.png2.png6.png6.png3.png
Heute: 20
Diese Woche: 223
Diesen Monat: 2259
Gesamt: 232663

1
Online

16. Oktober 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen