Neue Partner auf den Trikots – Viktoria Griesheim gewinnt Hauptsponsoren

GRIESHEIM (PM). Die Verantwortlichen des Hessenligisten haben einen geeigneten Rahmen gewählt um Ihre neuen Trikotsponsoren der Öffentlichkeit zu präsentieren. Kurz vor dem Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 am vergangenen Freitag durfte der 1. Vorsitzende Christian Bergemann die neuen Trikotpartner der 1. Mannschaft präsentieren.

Mit der Firma Lumosa konnte die Viktoria den führenden Hersteller von LED-Beleuchtungssystemen gewinnen. Martin Hocke, der hessische Lumosa Repräsentant, zeigte sich beeindruckt von der Anlage des SC Viktoria Griesheim und freut sich auf die Partnerschaft. „Wir haben uns bewusst für diesen Traditionsverein aus Griesheim entschieden. Die Viktoria ist ein fester Bestandteil der Hessenliga und hat uns mit Ihrem Vereinskonzept überzeugt“ erläutert Hocke. „Mit Lumosa konnten wir einen Partner gewinnen, mit dem wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten werden“ stellt Christian Bergemann fest und beauftragte zeitgleich das Unternehmen aus Baden-Baden mit der Umrüstung der bestehenden Flutlichtanlage auf die energiesparende LED Beleuchtung.

Mit der AXA Regionalvertretung Tino Hahn aus Griesheim konnte ein Sponsor gewonnen werden, der ab sofort mit dem Logo auf den Ärmeln des Trikots in Erscheinung tritt. Für den Agenturinhaber Tino Hahn hat die Nähe zum Kunden absolute Priorität. „Wir freuen uns die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre weiter ausbauen zu können“ erläutert Bergemann und ist glücklich mit dem Griesheimer Unternehmer aus der Wiesenstraße 4 einen lokalen Partner gefunden zu haben. Tino Hahn hat sich als Inhaber der Agentur durch sein Know How im Bereich der Versicherungen und seine Beratungsqualität einen Namen gemacht, der sich weit über die Griesheimer Stadtgrenzen hinaus verbreitet.

  • Beitrags-Kategorie:Archive